NEWS

2004    2005    2006    2007    2008    2009

2010    2011    2012    2013

 

Eisbahnbesuch 2014

 

 

Nikolaus 2014

 

 

 

Bezirkspokal I 2014

in Waldbüttelbrunn

Simone Kuhn, Luca Valentina Kay, Josefine Schmachtenberger Franka Wüst und Phlipp Vogel

holten den Siegerpokal für die Soli Randersacker

Video

 

Am 16.11.2014 fand wie immer in Waldbüttelbrunn der Bezirkspokal I

die Vereinswertung des Bezirks Unterfranken Ost statt.

Für die Soli Randersacker gingen Simone Kuhn, Luca Valentina Kay,

Josefine Schmachtenberger Franka Wüst und Phlipp Vogel an den Start.

Das Team aus Randersacker gewann den Wettbewerb überlegen mit 541,94 Punkten

 Zum Jahresabschluss präsentierten Franka Wüst mit 105,47 Punkten

 und Simone Kuhn mit 73,14 Punkten noch mal eine neue Bestleistung.

Video Josefine Schmachtenberger Video Franka Wüst Video Simone Kuhn Video Philipp Vogel

 

 

Bundespokal RKB 25./26.10.2014

in Kamp-Lintfort

Video RSV Solidarität Randersacker

 

Der Bundespokal des RKB Deutschland fand diesmal in Kamp-Lintfort statt. Für die Soli Randersacker bedeutete das, Aufbruch am Freitag 17:00 nach Kamp-Lintfort, Ankunft 22:00 Uhr. Am Samstag früh konnten sich unsere Sportler:  Josefine Schmachtenberger, Simone Kuhn, Franka Wüst, Luca Valentina Kay, Nadine und Philipp Vogel  einfahren. Um 14:00 Uhr ging`s dann los, Als erstes ging unser 2er Paar Franka & Luca an den Start. Mit ausgefahren 31,0 Punkten belegten sie den 7. Platz, Luca war die nächste im 1er Schülerinnen A, mit 50,23 Punkten kam sie auf den 23. Platz, dann musste Josefine Schmachtenberger bei den Juniorinnen auf die Fläche, mit 110,40 Punkten erreichte sie den 5. Platz. Simone Kuhn Schülerinnen A fuhr 61,43 Punkte und belegte damit den 14. Platz.  Franka Wüst fuhr dann eine neue Bestleistung mit 100,74 Punkten und stand damit als 3. Platz auf dem Siegertreppchen, Nadine Vogel legte dann noch mal knapp 2 Punkte zu und war damit auf Platz 2. Dann gings` nach der Siegerehrung zur Sportlerparty. Am nächste Morgen mussten dann Nadine & Philipp Vogel im 2er noch mal ran, mit 25,27 standen sie auf Platz 1, Philipp erreichte dann noch mit neuer Bestleistung 55,54 Punkten den 2. Platz. Nach dem Mittagessen ging`s dann wieder Richtung Heimat. Gegen 16:00 waren wieder nach einem kurzen Abstecher bei McDonald`s wieder zu Hause.

Franka & Luca

 

Luca Valantina Kay

 

Simone Kuhn

 

Video Franka Wüst

 

Video Josefine Schmachtenberger

 

Video Nadine Vogel

 

   

Video Philipp Vogel

 

   

 

Bilder & Videos unsere Sportler

 

Bayerncup Finale 12.10.2014

in Rimpar

 

Bezirks E- Kaderlehrgang

und Nachwuchspokal 2014

Unterfranken Ost in Randersacker

Am 04.10.2014 fand in der Sonnenstuhlhalle in Randersacker ein Bezirksschülerlehrgang statt. 9 Vereine aus dem Bezirk Unterfranken Ost nahmen an diesem Lehrgang teil. Die Vereinstrainer, das Trainerteam und die älteren Sportler aus Randersacker gaben ihre Erfahrung an den Nachwuchs weiter. Nicht nur die Sportler, auch die Trainer konnten gute Tipps mit nach Hause nehmen. Gleichzeitig wurden auch die Kampfrichter des Bezirks geschult.

Am folgenden Tag konnten die Nachwuchssportler und die Kampfrichter gleich das gelernte beim Bezirkspokal II, dem Nachwuchspokal zeigen. Mit über 100 Startern im Kunst- und Einradfahren müssen sich die Unterfranken keine Sorgen um den Nachwuchs machen.

Die drei Erstplatzierten in den jeweiligen Disziplinen wurden mit tollen Pokalen belohnt. Auch der Sportler mit dem geringsten Punktabzug wurde mit einem Pokal belohnt.

Willy Ott                                                                                                                                                            

Bezirkssportleiter Unterfranken Ost

 

Vereinsausflug 03.10.2014

zur Wasserkuppe

 

 

Ferienprogramm 2014

Auch in diesem Jahr ging es wieder nach Sommerhausen zum Tierpark.

Die Gruppe war etwas kleiner wie letztes Jahr. Diesmal nahmen wir den Aufstieg durch die

 Weinberge. Einige der Kid´s schafften den Berg ohne abzusteigen, die älteren haben geschoben.

Oben angekommen verteilten sich die Kinder, wer die Tiere anschauen wollte, tat das, die anderen

 stürmten den super Spielplatz. Um 12 Uhr gab es dann wieder Brotzeit. Wir blieben bis ca. 14 Uhr

und traten dann den Heimweg an. Den Berg hinunter ging es viel schneller, wir waren so gegen

15 Uhr wieder in Randersacker. Es hat wieder Spaß gemacht, das Wetter hat auch mitgespielt,

alle waren zufrieden bis zum Nächsten Jahr.

 

Kreismeisterschaft 2014

Bezirk Unterfranken Ost

 

Deutsche Schülermeisterschaft 2014

in Fronlach

 

Nadine Vogel belegt den 3. Platz, Franka Wüst den 9. Platz

bei den Deutschen Schülermeisterschaften in Fronlach

   

Bei den Deutschen Schülermeisterschaften am 14. und 15. Juni starteten gleich zwei Sportler von der Soli Randersacker.

Nadine Vogel, die nun schon zum 2. Mal für die Soli Randersacker an den Start ging konnte sich gegenüber dem Vorjahr,

wo sie noch Platz 20 belegte, deutlich steigern. Sie sicherte sich einen Platz auf dem Podest und nahm die Bronzemedaille

 mit nach Hause. Ihre Vereinskameradin Franka Wüst war das erste Mal mit auf der "DEUTSCHEN" und erreichte den 9. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Mädels

 

Bayern Cup Bezirksrunde 2014

 

 

 

Bayerische Meisterschaft Schüler 2014

in Schweinfurt

Glückwunsch an unsere Sportler, die bei der Bayerischen Meisterschaft in Schweinfurt folgende Plätze ausfahren konnten:

                                                                Nadine Vogel     bei den Schülerinnen A den 2. Platz

                                                        Franka Wüst      bei den Schülerinnen A den 3. Platz

                                                                Simone Kuhn     bei den Schülerinnen A den 8. Platz

                                                                Philipp Vogel    im 1er Kunstrad U11 männlich den 2. Platz

                                                                Philipp und Nadine Vogel im 2er Kunstrad U15 den 3. Platz

 

Nadine Vogel und Franka Wüst drücken wir die Daumen,

sie werden uns bei den Deutschen Schülermeisterschaften am 14./15.06.2014

in Frohnlach! vertreten und wünschen viel Erfolg

 

 

Paartal Cup 2014

in Kissing

 

 

Bezirksmeisterschaft Schüler

Unterfranken Ost 2014

 

 

3. Juniormasters 2014

in Oberschleißheim

 

Osterlehrgang in Seesen 2014

 

 

 

 

Bayerische Meisterschaft U 19 2014

 

10. Sonnenstuhlpokal 2014

In unseren neuen Pokal konnte sich im letzten Jahr Milena Slupina eingravieren lassen. Doch in ihrem 1. Elitejahr bekam sie mit Lucas Kohl dem amtierenden Europameister der Junioren und Michael Niedermayer, dem amtierenden Vizeweltmeister  starke Konkurrenz. Wir durften gespannt sein, wer am Ende auf dem Treppchen ganz oben steht.

Die Sieger der Disziplinen erhielten wieder Ehrenpreise und alle Starter eine Urkunde. Der Tagessieger des „Großen Sonnenstuhl- Weinpreispokal“ den Sonnenstuhl- Wanderpokal, der nach 3 maligem Gewinn in den Besitz des Siegers übergeht. Darüber hinaus gab es, wie soll es auch anders sein, wieder Weinpreise für die älteren- und Traubensaft für die jüngeren Sportler, jeweils für den 1.- 2.- und 3. Platz jeder Gruppe. Wir hoffen, ihr habt euch bei uns wieder wohl gefühlt.

 

Fasching 2014

 

weiter auf Seite

Sportlerehrung

Gemeinde Randersacker 2014

Diashow

Wendlinger Winterpokal 2014

 

19.01.2014 Wendlinger Winterpokal

Zum 7. Mal richtete der RSV Wendlingen in der Halle im Grund seinen "Wendlinger Winterpokal" im Kunstradfahren aus. Von der Soli Randersacker nahmen auch 5 Sportler an diesem Wettkampf teil. Als erster ging Philipp Vogel an den Start und konnte mit 39,62 Punkten den 1. Platz gewinnen. Nach der Mittagspause musste dann Simone Kuhn ihre Wertung zeigen. Sie fuhr ihr Programm mit einigen kleine Fehlern und erreichte mit 67,31 Punkten eine neue Bestleistung. Als Vorletzte bei den Schülerinnen U15 musste nun Franka Wüst auf die Fläche, sie erreicht ihr gestecktes Ziel leider nicht. Bei der Frontlenkerstanddrehung mit Sprung auf den Lenker, musste sie 2x absteigen, was ihr über 10 Punkte Abzug einbrachte. .

 

 

Mit 81,82 Punkten konnte sie sich aber dennoch ihren 2. gesetzten Platz halten. Dann ging Nadine Vogel auf die Fläche, aber auch sie war mit ihrer Leistung nicht zufriedenSie musste beim Sattelbeugestand rückwärts auf den Boden, eine Übung, die sonst im Schlaf fährt, dann zum Schluss noch Zeitprobleme. 88,70 Punkte reichten drotzdem für den 1. Platz. Am Nachmittag zeigte uns Josefine Schmachtenberger ihr Programm. Sie fuhr bis zum Sattellenkerstand rückwärts eine perfekte Kür, da musste sie dann leider absteigen und 8 Punkte Abzug in Kauf nehmen. mit 113,60 belegte sie den 5. Platz. Zu guter letzt belegten wir dann noch bei der Mannschaftswertung den 3. Platz, womit eigentlich keiner gerechnet hat.

 

Diashow

Neujahrsempfang 2014 Gemeinde Randersacker

Diashow

Nachwuchskader RKB November 2013

Diashow